Muttertag

Wie immer am zweiten Sonntag im Mai ist in einer guten Woche Muttertag. Die Meinungen über diesen Tag gehen ja stark auseinander. Während ihn viele vor allem für eine Werbemaßnahme der Floristen halten, finden andere ihn wichtig, um ihren Müttern wenigstens einmal im Jahr ganz ausdrücklich Danke zu sagen. Und ich ?

(c) Stefan Göthert, pixelo.de

Carola vom Muttertag-Blog hat mich interviewt. Wenn ihr wissen wollt, ob mir der Muttertag wichtig ist, welche Geschenke bei uns üblich sind und wie wir gewöhnlich den Tag verbringen, könnt ihr hier nachlesen. Und falls ihr noch eine Geschenkidee sucht, in diesem Blog werdet ihr sicher fündig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s