Frohe Weihnachten!

Alle Vorbereitungen sind erledigt. Der Baum ist geschmückt, die Geschenke eingepackt, alles erstaunlich früh dieses Jahr. Wie schön, dann können wir ohne Stress in den Heiligabend gehen und mir bleibt die Zeit, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, erholsame Feiertage und viel Spaß mit euren neuen Büchern.

Kugel

Das sind übrigens meine Lieblingskugeln, wunderschöne durchsichtige rote Glaskugeln. Am liebsten hätte ich den Baum ganz voll davon. Aber leider habe ich solche Kugeln nie mehr wieder entdeckt. Vielleicht müssen wir mal Urlaub im Bayrischen Wald machen, dort haben wir sie vor etwa 20 Jahren gekuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s