Entdeckt: neuer Band von Ritter Rost

Eben habe ich entdeckt, dass es einen neuen Band von Ritter Rost gibt: Ritter Rost und das Haustier. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Ritter Rost noch nie rezensiert habe. So was! Das muss ich bei Gelegenheit ändern, denn die lustigen Geschichten und tollen Lieder – mit garantiertem Ohrwurmfaktor – sollten in jedem Kinderzimmer zu finden sein. Bis ich so weit bin, hier ein Trailer als kleiner Appetitanreger. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s