Plätzchenbackbuch für Kinder zu gewinnen

Nein, nicht bei mir, sondern bei den Backschwestern. Die kennt ihr noch nicht? Das solltet ihr schleunigst nachholen.

Weihnachtsgebäck_620533_web_R_K_B_by_Gila Hanssen_pixelio.de

(Foto: Gila Hanssen / pixelio.de)

Das Backbuch gibt es übrigens in digitaler Form für iPad. Damit ihr das Tablet in der Küche nicht nur zum Zwiebelschneiden verwenden müsst! (Ihr kennt doch sicher diesen schönen Film über Opas iPad? Der ist nicht neu, aber ich musste trotzdem wieder lachen, als ich ihn eben sah. 🙂 )

Bildschirmfoto_2013-11-04_um_09.19.34.480x480-75

Ich drücke euch die Daumen, vielleicht überrascht euch euer Nachwuchs demnächst  mit tollen Backkreationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s