Indiebookday 2014: Kinderohren kauft ein

Logo_Indiebookday2014

Ich muss zugeben, dass ich an Kinderbücher überhaupt nicht gedacht habe, als ich meine Bücher zum Indiebookday bestellte. (Welche Erwachsenenbücher ich gekauft habe, findet ihr hier.) Doch dann las ich im Blog Mama notes, welche Kinderbücher sie gekauft hat und beschloss, mich auch hier noch auf die Suche zu machen. Gefunden habe je ich einen Artikel in den Blogs Kölner Leselust und Leben : Lesen : Lachen, die sich mit unabhängigen Kinderbuchverlagen beschäftigen. Sie brachten mich auf die Spur interessanter Verlage, sodass ich auch noch zwei schöne Kinderbücher bestellt habe:

Cover_Crossan_SpracheWassers

Aus dem Mixtvivionverlag: Die Sprache des Wassers von Sarah Crossan, ein Jugendbuch, das für den deutschen Jugendbuchpreis nominiert wurde.

Zur Verlagsseite – Crossan bei Amazon

und

Cover_Hout_Ichbinich

Aus dem Aracari Verlag: Heute bin ich ich von Mies von Hout

Zur Verlagsseite – van Hout bei Amazon

Ich freue mich schon auf die Bücher, die ich euch natürlich hier vorstellen werde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s