Brave Gewinner ;-)

Ich bin beeindruckt, soeben trudelte die letzte Adresse bei mir ein. Ich hatte gedacht, das würde viel länger dauern.

Immer wenn eine Adresse eingetroffen ist, habe ich die zu der Verlosung gehörigen Lose in eine Tüte gestopft. Es war dann ja klar, dass ich nicht noch einmal auslosen muss.

Für euch habe ich sie jetzt noch einmal auf einen Haufen geschüttet:

Lose1

Beeindruckend, oder?

Und hier sind die Päckchen, die meisten habe ich gestern schon gepackt. Ich muss mal sehen, ob ich für alle genug passende Umschläge habe, damit ich auch den Rest noch verpacken und nachher auf die Post bringen kann. Ihr sollt ja nicht zu lange warten!

Päckchen1

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Ein Kommentar zu “Brave Gewinner ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s