Verlosung Kay Woodward: Power Women

Nur eine kann gewinnen

Um Mitternacht ist die Zeit abgelaufen. Sechs Frauen haben sich an dem Gewinnspiel für das Buch Power Women. Geniale Ideen mutiger Frauen beteiligt (alles zum Buch und Gewinnspiel findet ihr hier). Ich hatte gefragt, welche Frauen euch inspirieren und warum.

Lisa (1) bewundert eine alleinerziehende Mutter aus ihrem Bekanntenkreis, Ani (2) die drei Gründerinnen von #BlackLivesMatter, Tab (3) wurde von Waris Dirie inspiriert, Heike (4) findet Ada Lovelace toll, Miriam (5) Maria Sibylla Merian und Andrea (6) fand als Jugendliche Greta Garbo großartig und schätzt heute Michelle Obama für ihre Arbeit.

Es ist zwar etwas schade, dass nur so wenige mitgemacht haben. Umso schöner finde ich aber, wie unterschiedlich und vielfältig die Frauen sind, die ihr ausgewählt habt, und die Gründe für eure Wahl. Am liebsten würde ich euch alle gewinnen lassen! Da ich nur ein Buch verlosen kann, habe ich den Zufallsgenerator entscheiden lassen.

Die Gewinnerin heißt: Ani!

Herzlichen Glückwunsch. Ani, bitte melde dich bei mir. Wegen der DSGVO habe ich die E-Mail-Abfrage bei den Kommentare abgeschaltet, das habe ich nun davon. 😀 Also hoffe ich, dass du das liest.

Falls euch interessiert, über welche Frauen die anderen Teilnehmerinnen an dieser Blogparade geschrieben haben, findet ihr auf der Seite von arsEdition alle Links unter einigen Basteltipps, zum Beispiel dem Frida-Kahlo-Haarreif.

Nachtrag: Da Ani sich nicht gemeldet hat, habe ich heute, am 11. August, neu ausgelost. Die neue Gewinnerin ist Andrea! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.