Buchblog-Award 2018 – Hurra, Finalrunde!

Finale!

Gestern wurden die Finalisten für den Buchblog-Award 2018 bekanntgegeben. Das Kinderohren-Blog ist dank eurer Nominierungen tatsächlich in der Kategorie Kinder- & Jugendbuch ins Finale der letzten Fünf gekommen. Das bedeutet, dass ich zur Buchmesse nach Frankfurt fahren werde, wo am 12. Oktober der Sieger oder die Siegerin gekürt wird. Bestimmt werdet ihr mir alle die Daumen drücken, oder?

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass mein Blog so weit gekommen ist! Ob ich letztendlich gewinne oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Ich habe schon so viele Stunden Arbeit in dieses Blog gesteckt (ich rechne mal lieber nicht nach), so viele wundervolle Bücher und Hörbücher gelesen/gehört und vorgestellt, dass ich diese Anerkennung toll finde!

Übrigens haben die anderen Finalisten auch ganz tolle Blogs („Ach nee?“, werdet ihr jetzt denken. „Logisch!“ Okay, okay). Schaut doch auch einmal bei bilderBUCHWEGWEISER, MINT & MALVEbuuu.ch und Juli liest vorbei!

Wer in den anderen Kategorien ins Finale gekommen ist, findet ihr hier.

 

3 Kommentare zu “Buchblog-Award 2018 – Hurra, Finalrunde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.