Gewinnspiel: Der kleine Drache Kokosnuss – Hörspiel zum Kinofilm

Auf in den Dschungel mit Kokosnuss

[Werbung]

Seid ihr auch alle so große Fans von Kokosnuss, dem kleinen Drachen, der zusammen mit seinen Freunden schon viele tolle Abenteuer erlebt hat? Nun kommt Kokosnuss wieder ins Kino, dieses Mal fährt er in ein Ferienlager – per Schiff. Klar, dass er nicht ohne seine Freunde reisen möchte. Doch Stachelschweine sind an Bord nicht erlaubt. Also schmuggelt er Mathilda als blinden Passagier aufs Schiff.

Nach einem Unfall müssen sich die Drachen zu Fuß durch den Dschungel zum Ferienlager durchschlagen. Dabei kommt es zu spannenden Begegnungen, zum Beispiel mit Wasserdrachen und fleischfressenden Pflanzen. Eins ist sicher: Langweilig wird es in diesen Ferien nicht. Ob es allerdings die schrecklichsten oder die tollsten Ferien aller Zeiten sind, darüber gehen die Meinungen weit auseinander.

Tolle Ferienaktion

Filmstart ist der 27. Dezember. Wenn ihr also noch überlegt, was ihr in den Weihnachtsferien mit euren Kindern unternehmen könnt, ist das bestimmt eine Idee, die gut ankommt.

Sprecher sind unter anderem Max von der Groeben, Carolin Kebekus und Dustin Semmelrogge.

Seid ihr neugierig? Dann schaut doch mal in den Trailer:

Fünf Hörspiel-CDs für euch

Ich verlose gleich fünf Hörspiel-CDs. zum Kinofilm. Damit können eure Kinder das Kinoerlebnis wieder und wieder aufleben lassen. Oder, falls ihr es doch nicht ins Kino schaffen solltet, das spannende Abenteuer trotzdem kennenlernen.

Um teilzunehmen, nennt mir bitte in den Kommentaren euer Lieblingsabenteuer mit Kokosnuss bzw. die liebste Geschichte eurer Kinder UND schickt eine kurze E-Mail an daniela (at) dreuth (Punkt) de – dann kann ich euch im Gewinnfall benachrichtigen.

Ihr habt Zeit bis zum 30.12.18 um Mitternacht. An Silvester lose ich die Gewinner aus. Ihr bekommt die CDs dann von der S&L Medianetworx GmbH zugeschickt – mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich eure Adresse dorthin weitergebe.

Rechtliches: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden gelöscht, nachdem alle CDs versandt und das Gewinnspiel abgeschlossen wurde. Sie werden für keine anderen Zwecke verwendet.

Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel: Hörspiel zum Kinofilm, cbj audio. 1 CD, 86 Minuten, Euro 6,99, ISBN 978-3837142747.

14 Kommentare zu “Gewinnspiel: Der kleine Drache Kokosnuss – Hörspiel zum Kinofilm

  1. Hallo. Mein Sohn liebt das Hörspiel:
    Der kleine Drache Kokosnuss-Expedition zum Nil.

    Er freut sich mit Sicherheit auf das Hörspiel zum Film.

    An Neujahr wollten wir auc in den Film gehen! 🙂

    Gefällt mir

  2. „Balduin dreht durch“ ist das Lieblingsabenteuer von unserem kleinen Sohn Levi. Aber da gibt es auch noch so viele andere, die er liebt. Auf den neuen Film freuen wir uns schon sehr, denn dann gehen wir endlich wieder als Familie ins Kino.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße von Melanie

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Daniela, mein Sohn, der bis zum Kochbuch alle Kokosnuss-Bücher hat, sagt, »Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss« ist am besten. Weil er Gespenster mag. Weil Gespenster cool sind.

    Ich weiß jetzt, warum er mich so cool findet. 🙂 Schöne Feiertage und alles Gute für 2019.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.